Karten

Wir drucken Ihre individuell gestalteten Einladungskarten unter anderem für Ihre Hochzeit, Geburtstag, Jahrestag oder Firmenfeier.

• große Papierauswahl
  • DIN Formate und Sonderformate
  • Individuelle Beratung
  • komplette Produktpalette für Ihre Veranstaltung
  • Preiswerte Fertigung
  • Expressfertigung

ab

Hinweise

Karten werden von uns auf hochwertigen Feinstpapieren oder Premiumkartons gedruckt und zu einer Klappkare, normalen Karten oder Einlegern weiterverarbeitet. Wir schneiden die Karten auch in Sonderformate zu oder fertigen diese in DIN A6, DIN A5 oder DIN LANG, passend für gängige Briefumschläge. Zu unserem Sortiment gehören auch weitere Produkte wie Menükarten und Tischaufsteller. Fragen Sie einfach nach.

Wir fertigen Einladungskarten auf vielen Papiersorten mit unterschiedlichen Strukturen und Färbungen, sowie auf weißen Bilderdruckpapieren. Um ein perfektes Ergebnis zu garantieren, empfiehlt es sich, einige unserer Muster vor Ort anzusehen. Dann können wir auch gleich Ihre Druckdaten prüfen. Auf Wunsch fertigen wir auch ein Probeexemplar.

Unterstützte Dateiformate: PDF, tiff, jpg, (Word)

Preise

Senden Sie uns eine Anfrage, damit wir Ihnen einen unverbindliches Angebot machen können.

Anfrage senden

Detaillierte Informationen zum Preis können Sie auch in unserer Preisliste einsehen.

Preisübersicht

Vorlagen

Für ein optimales Druckergebnis haben wir die Druckvorgaben in einer PDF zusammengefasst. Zudem stellen zudem kostenfreie Druckvorlagen für Adobe InDesign zur Verfügung:

mehr Kleinformat

Visitenkarten